Comedy Central Guerilla Aktion

Comedy Central und Grey inszenierten in Berlin eine unterhaltsame Live-Comedy Show. Die Bühne: eine Bushaltestelle. Die Schauspieler: unbescholtene Passanten. Heraus kam eine lustige Guerilla Aktion – zumindest für die Zuschauer ;)

Interaktivität darf heute natürlich nicht fehlen. Wie auch hier: Facebook-Fans konnten sich live an der Kreation der Gedanken- und Sprechblasen beteiligen und Vorschläge einschicken. Natürlich wurden die Inhalte sowie Vorschläge von einem Moderator betreut. Lustige Idee, schön umgesetzt – allerdings muss man schon sehr darauf vertrauen, dass die unfreiwilligen Teilnehmer Humor beweisen.

» Weiter zum Video der Comedy Central Guerilla Aktion


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
DHL Weihnachts-Aktion – ein Video-Paket
Gebt Menschen das, was sie wollen, nicht was ihr wollt! Kevin Spacey Keynote, Edinburgh Television Festival
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.