Artikelbild für: Fotos & Eindrücke der MINDchallenge Roadshow von VisitDenmark in Düsseldorf

Fotos & Eindrücke der MINDchallenge Roadshow von VisitDenmark in Düsseldorf

Von Henning Stein 20.4.2012 ~2 Minuten Lesezeit

Vom 17. bis zum 19. April 2012 war das MICE Team von VisitDenmark auf Tour in München, Düsseldorf und Hamburg. Bei einem unkonventionellen und sehr geselligen Abendevent galt es nicht nur ein Stück dänische Lebenskultur kennenzulernen, sondern auch die Teilnehmer des MINDchallenge Wettbewerbs – der diesjährige MICE Kampagne der Dänen.

Bei den Dänen läuft alles ein bisschen anders – so mein Resümee des MINDchallenge Events. Aber im positiven Sinne! Denn das Abendevent bzw. die Roadshow war erfreulicherweise alles andere als typisch – eben ganz getreu dem dänischen Meetovation Prinzip. Angefangen bei der etwas anderen, sehr schönen und konzeptionell passenden Location: dem Design Store von BoConcept. Bis zum angenehm lockeren und durchdachten Ablauf – ganz ohne PowerPoint Präsentationen, aber dafür mit viel Interaktion, Abwechslung und nicht zuletzt Spaß. In kleinen, bewusst gemischten Gruppen bewältigten wir kleine Aufgaben und lernten Dänemark sowie die Roadshow-Partner spielerisch kennen. Nicht zuletzt lernten sich so auch die Besucher untereinander kennen – was dem Networking sehr zuträglich war. Alles in allem eine schöne und erfrischend andere Roadshow, die mir Dänemark wirklich schmackhaft gemacht hat.

Fotos & Bilder von der MINDchallenge Roadshow in Düsseldorf

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

» alle Fotos der MINDchallenge Roadshow Denmark

Hinweis zur Nutzung unserer Fotos: Du kannst unsere Fotos gerne unter Beachtung der angegebenen Creative-Commons Lizenz auf deiner Webseite verwenden, in deinem Magazin oder einer Zeitung abdrucken – aber: wenn du unsere Fotos benutzt, musst du uns als Quelle unter den Fotos nennen (Foto: Henning Stein, eveosblog.de) und – insofern du die Fotos online benutzt – unseren Blog natürlich www.eveosblog.de verlinken. ’no-follow‘ Links gelten nicht. Dankeschön!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…