Luminale 2012 in Frankfurt – Videos, Fotos & Berichte

Vom 15.-20. April 2012 fand die 6. Luminale parallel zur Light+Building Messe in Frankfurt statt. 170 „Licht-Ereignisse“ und Licht-Installationen waren in Frankfurt und Umgebung zu bestaunen. Rund 140.000 Besucher werden das in etwa getan haben, schätzt der Veranstalter. Bedauerlicherweise konnten wir nicht live dabei sein. Aber zum Glück gibt es Berichte, Videos und Fotos – einige davon haben wir hier für euch zusammengefasst.

Auf der Facebook Seite der Luminale gibt es auch viel zu entdecken.

Habt ihr noch mehr Videos, Fotos oder Berichte über die Luminale 2012 entdeckt? Ward ihr selbst da und könnt von euren Eindrücken erzählen? Wir freuen uns über Ergänzungen und Meinungen in den Kommentaren!

Berichte über die Luminale 2012

» Bericht über die Luminale 2012 im ZDF

» Bericht über die Luminale 2012 auf hr-online.de
 

Bericht über das Designduo Drift aus den Niederlanden | Euromaxx

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

Videos von der Luminale 2012

Metamorphosis of Lights – Spectrum

Luminale 2012

Nachtschatten – sneak peek

Nachtgarten Installation von Atelier Markgraph

Shade of Play – Opening

Fotos & Bilder von der Luminale 2012


Quelle – Messe Frankfurt Exhibition/Jochen Günther

 

» Fotos von der Luminale 2012 auf fotocommunity.de

» Bilder auf der mainfrankfurt Facebook Seite

» Fotos auf hr.online.de

» Bilder von der Luminale 2012 von ohobbyde auf Flickr

» Fotos von Barbara Walzer auf Flickr

» Mehr Luminale Fotos auf Flickr

 

Kennt ihr noch weitere Videos, Berichte und Fotos von der Luminale 2012? Wir freuen uns über eure Ergänzungen und Eindrücke in den Kommentaren!


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Fotos des ADAM & EVA Awards 2011 in Mannheim
360 Grad Fotos von Gewinnern und Besuchern des Adam & Eva Award 2013
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.