Kongress für Kommunikation im Raum: Raumwelten 2012 in Stuttgart – Veranstaltungs-Tipp

Am 11. Mai 2012 findet zum ersten Mal der Kongress „Raumwelten“ in Stuttgart statt. Im Mercedes-Benz-Museum dreht sich einen Tag lang alles um das Thema Kommunikation im Raum. „Agenturen aus der Region Stuttgart berichten gemeinsam mit Auftraggebern aus der Praxis und betrachten das Thema Markeninszenierung aus vielfältigen, anwendungsorientierten Blickwinkeln.“

Bekannte Unternehmen wie Atelier Brückner und Milla & Partner informieren in Vorträgen und Gesprächsrunden wie Produkte räumliche in Szene gesetzt werden, wie Kommunikation im Raum umgesetzt wird und, keine unwichtige Frage, zu welchem Preis.

Einen Tag zuvor, am 10. Mai 2012, könnt ihr zudem auf „Raumweltenfahrt“ gehen. Bei der kostenfreien, geführten Bustour lernt ihr ausgewählte Beispiele gelungener Kommunikation im Raum sowie regionale Agenturen kennen und könnt einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Die Konzeption und Organisation dieser „Business-Plattform für Marketingleiter und Entscheider aus Unternehmen“ stammt von PLOT, dem Magazin für Inszenierungen im Raum. Veranstalter sind die Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH (WRS) und das Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart.

Sehr schade, dass Stuttgart für uns nicht mal eben um die Ecke ist. Da wären wir gerne dabei. Falls jemand von euch dabei ist, freuen wir uns über Eindrücke!

Kongress Raumwelten 2012

Stuttgart, Mercedes-Benz-Museum

10. Mai 2012
Raumweltenfahrt, 14.00-19.00 Uhr

11. Mai 2012
Kongress, 9.00-20.00 Uhr
» zum Programm

Ticket: 235 Euro inkl. MwSt.
Anmeldung bis zum 4.Mai 2012!

» Anmeldung & mehr Infos zum Kongress „Raumwelten“


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Raumwelten 2015: stationärer Handel als Privileg und Architektur als Lebensraum
DAVID Award: Rekruitment & Event-Nachwuchs-Förderung – Nachbericht & Eindrücke Teil 1
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.