Event in der Tiefgarage – Life Ball Welcome Cocktail Party 2012

Wenn man an das Hotel Meridien in Wien als Location denkt, denkt man sicher nicht zuerst an die Tiefgarage des 5 Sterne Hotels. Aber warum eigentlich nicht? Die Pre-Party des Life Ball, der größten europäischen Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten HIV-infizierter und AIDS-erkrankter Menschen, findet seit über einem Jahr eben dort statt. Logistisch durchaus eine Herausforderung, aber definitiv eine Location mit besonderer Ausstrahlung.

Das Team von Jenseide hat von der Welcome Cocktail Party 2012 ein Making Of Video produziert und uns einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht.
 

Making Of Life Ball Welcome Cocktail Party 2012

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

via Mandy Hännes’chen


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
amiando Studie: Twitter Nutzung bei Events & Tipps für Ihre Veranstaltung!
9. INA Nachwuchs Event Award – mit relevantem Thema: Integration und mehr Miteinander
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.