Artikelbild für: Event in der Tiefgarage – Life Ball Welcome Cocktail Party 2012

Event in der Tiefgarage – Life Ball Welcome Cocktail Party 2012

Von Katharina Stein 25.5.2012 ~1 Minute Lesezeit

Wenn man an das Hotel Meridien in Wien als Location denkt, denkt man sicher nicht zuerst an die Tiefgarage des 5 Sterne Hotels. Aber warum eigentlich nicht? Die Pre-Party des Life Ball, der größten europäischen Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten HIV-infizierter und AIDS-erkrankter Menschen, findet seit über einem Jahr eben dort statt. Logistisch durchaus eine Herausforderung, aber definitiv eine Location mit besonderer Ausstrahlung.

Das Team von Jenseide hat von der Welcome Cocktail Party 2012 ein Making Of Video produziert und uns einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht.

Making Of Life Ball Welcome Cocktail Party 2012

via Mandy Hännes’chen

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…