4 lustige, kreative & ergreifende Guerilla Marketing Aktionen

Große Wirkung statt vieler Worte! Vier sehr schöne und aussagekräftige Guerilla Werbe-Aktionen aus den Bereichen Nonprofit, Film und lokaler Dienstleister.


Lustige, günstige und trotzdem ergreifende Guerilla Aktion von Oro Verde.


Schöne Idee der Agentur DY&R Wunderman für den Film „Hulk“ in Singapore.


Eine Aktion zum zweiten Teil von Spiderman. Umgesetzt von der Agentur Contract Advertising in Mumbai.

Eine kreative Werbe-Aktion eines indischen Friseurs namens Bubbles in Chennai.


4 Kommentare
Ähnliche Artikel zu diesem
10 Typische Messe-Fehler & wie man sie vermeidet
Laute Events funktionieren nur mit leisen Tönen! Mathis Nitschke über Sound-Konzeption bei Events

4 Kommentare

  1. Henning

    Die Idee mit dem Baum ist echt super! Ich frage mich nur, wieso die Aufschrift auf englisch ist, wo der Baum doch eindeutig in einer deutschen Stadt steht den Schildern im Hintergrund nach zu urteilen :)

  2. Katharina Falkowski

    Der Baum kommt doch aus dem Regenwald und kann vielleicht kein Deutsch. ;)

    Aber im Ernst: tatsächlich ein interessanter Punkt, der gut zeigt, dass hier die internationale Verbreitung wohl wichtiger war als die lokale Wirksamkeit.

  3. Tobias

    Das mit dem Baum ist sicher nur eine sog. „Goldidee“! Nie vom Kunden beauftragt, auf Kosten der Agentur rein für Wettbewerbe umgesetzt, und deshalb auf englisch. Wahrscheinlich sind alle diese Ideen Goldideen.

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.