3D QR-Code – dank Sonne & Schatten

Eine lustige Idee für einen 3D QR-Code, der aber nur zu einer bestimmten Uhrzeit funktioniert. Denn er hängt vom Sonnenstand und den daraus entstehenden Schatten ab. Zweck dieser kreativen Promotion-Aktion war es, Kunden zu einer bestimmten Uhrzeit zum Einkauf anzuregen. Damit man das auch tat, versteckten sich hinter dem QR-Code Sonderangebote mit Lieferservice.

Video: Emart Shadow 3D QR-Code


Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Promotion: Emirates Flugbegleiterinnen im Fußballstadion Lissabon – eine Sicherheits-Demonstration der anderen Art
Erdkugel-Projektion & Ausstellungstipp: „Planet 3.0 – Klima.Leben.Zukunft“ im Museum Senckenberg
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.