Streetart & Event-Idee: Video Painting von SWEATSHOPPE

Einen lustigen Mix aus Mapping und Malerarbeiten hat das Künstler-Duo SWEATSHOPPE bei einer Streetart Tour durch Berlin, Bristol, Belgrade, London und Paris umgesetzt. Bei dem sogenannten Video Painting handelt es sich um eine von dem Duo entwickelte Technologie, die die Illusion schafft, dass Bilder mit einer „elektronischen Farbrolle“ aufgemalt werden. Wie genau das aussieht, zeigt das folgende Video.

Ein schon älteres Projekt, das ich in der Form aber noch auf keinem Event gesehen habe. Daher vielleicht eine gute Inspiration.

Video: SWEATSHOPPE Video Painting Europe

via laughingsquid


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Multisensorik: wie sieht das perfekte Erlebnis aus?
Kugellampen Skulptur auf dem Vodafone Messestand
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.