Projektion im Comic-Stil: Godzilla Video Mapping

Mittlerweile hat man ja schon einige kreative Mapping Projekte zu Gesicht bekommen. Aber so eines noch nicht. Zumindest ich nicht. Technisch vielleicht nichts wirklich Neues, aber der an ein Comic angelehnte Stil gefällt mir sehr gut. Erinnert mich fast ein bisschen an Sin City und Kill Bill.

Die Godzilla Video Mapping Prjektion ist ein studentisches Projekt, das während der Night of Museums in Warschau gezeigt wurde. Schaut rein, es lohnt sich.

Godzilla video mapping projection



Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Guerilla Promotion: Falschparker auf einem Behindertenparkplatz? Keine gute Idee!
Guerilla Marketing auf der Frankfurter Buchmesse: Fliegen mit Bannern als Werbebotschafter
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.