9 Licht-Installationen im Zeitraffer – Luminale Highlights

Über 160 Licht-Installationen waren vom 15. bis 20. April auf der Luminale 2012 in Frankfurt zu bestaunen. Schon zum sechsten Mal fand dieses Frankfurter Licht-Festival statt und zieht von Event zu Event immer mehr Zuschauer an. Verständlicherweise – wie dieses schöne Zeitraffer Video von #timelapseFFM noch mal bündelt und veranschaulicht.

Zeitraffer Video & Highlights der Luminale 2012

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Automarken auf Messen & Events – Mehr Inhalt, weniger Auto: „Mini Living“ auf der Salone del Mobile 2016
Ausstellungs-Tipp: Ars Electronica in Berlin „Error – The Art of Imperfection“
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.