Verlosung: 2 Tickets für das Frismakers Festival in Berlin

Am 5.September findet das angesagte Frismakers Festival erstmalig in Deutschland statt – und zwar in Berlin in den Räumen von Meta Design! Bei uns kannst Du eines von zwei Zuhörer-Tickets im Wert von 416,50 Euro für dieses Innovations-Event gewinnen!

Das Frismakers Festival ist ein holländisches und dort sehr erfolgreiches Format. In kurzweiligen 300-Sekunden-Präsentationen stellen die Teilnehmer innovative Projekte, kreative Ideen und inspirierende Ansätze aus ihren Unternehmen vor. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt dabei auf den Themen Innovation, Marketing, Kommunikation und Personal. Ziel des Events ist es natürlich zu inspirieren, aber auch zum Austausch, zu Kooperationen und zum Netzwerken anzuregen. Schau hier nach, wer bereits unter den Teilnehmern ist. » Mehr Informationen zum Frismakers Festival findest Du hier!

So kannst Du eines von zwei Tickets für das Frismakers Festival gewinnen:

Kommentiere diesen Artikel und hinterlasse Deine E-Mailadresse im dafür vorgesehenen Feld (nicht öffentlich)!

Verdoppele Deine Chance und poste diesen Artikel bei Twitter! So kommt Dein Name zweimal in die Lostrommel anstatt nur einmal! Bitte packe in dem Fall einen Link zu Deinem Tweet in Dein Kommentar dazu.

Die Verlosung endete am 31. August 2012, 14.00 Uhr! Danach lost unsere Glücksfee zwei Gewinner aus und benachrichtigt sie noch am gleichen Tag per E-Mail. Bis Montag Mittag, den 3. September brauchen wir eine Zusage, sonst geht das Ticket an jemand anderen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Viel Glück!


Ähnliche Artikel zu diesem
Toulouse & Montpellier: Mediterrane Technologie- & Industrie Destinationen in Frankreich
Bestuhlungs- & Sitzpläne für Events und Konferenzen – Infografik & Tipps für Eventplaner aus Unternehmen

18 Kommentare

  1. Phil

    Innovation führt zur nächsten Innovation, die dann wieder eine Stufe weiterführt… Vergleichbar ist Innovation daher mit dem Papst. Er bringt was, bringt aber nix.

  2. Maike

    erinnert ein bisschen an konzepte wie pecha kucha oder elevator pitch; klingt aber sehr spannend – vor allem inhaltlich!

  3. DW

    spannende konferenz, viel versprechende referenten – eine gute dokumentation wäre ein gewinn für alle…

  4. Simon Freund

    Hallo,
    auch wenn ich wahrscheinlich mit meinen 22 Jahren einer der jüngsten Interessenten bin, würde ich mich riesig freuen beim Festival neue Projekte kennenzulernen, die mich motivieren an meinem eigenen Projekt mit neuer Energie und Motivation und vor allem Fachwissen weiter zu arbeiten. Ich fände es wirklich klasse ein Ticket zu gewinnen und freue mich schon jetzt auf die Vorträge. Viele Grüße, Simon

  5. Michaela Freier

    Eine tolle Festival Idee, die es in sich hat. Auf den Punkt zu bringen, was man besser oder anders als andere macht, und sich dabei zu vernetzen, ist Sinn stiftend. Ich hoffe, ich kann als Zuhörerin dabei sein.

  6. Thorsten Wilhelm

    Eine innovative und coole Plattform für Ideen…. allerdings ist der Ticketpreis ziemlich happig!

  7. Virgi

    Meine Auge brauchen tatoos und Halluzinationen :o)
    Frismakers Festival ist das beste dafür.
    Liebe Grüße,
    Virgi

  8. Sara

    Wäre super gerne dabei, das klingt serh spannend und ist eine tolle Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen. Ich drücke die Daumen!!!!!!!!! :-)

Die Kommentare sind leider geschlossen.