Backstage-Video: Projection Mapping auf der United Nations Generalversammlung

Ein interessanter, wenn auch kurzer Blick hinter die Kulissen eines durchaus großen Projection Mapping Projekts. Umgesetzt wurde es anlässlich des World Humanitarian Day auf der UN Generalversammlung von dem Technikdienstleister dwp live. Ein „Show-Höhepunkt“ bei diesem Event war die Performance von Beyoncé vor dieser überdimensionalen Leinwand.

[Update: Sorry! Anscheinend wurde das Video in den letzten paar Tagen wieder entfernt. :(]

Backstage-Video: Projection Mapping auf der UN Generalversammlung

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Ensemble aus Kontrabass und Video Mapping
Fantastische audiovisuelle Installation „Dromos“, die die mediale Beschleunigung unserer Gesellschaft kritisiert
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.