Die Nominierten des ADAM & EVA Awards und der neue Publikumsaward

Sie stehen fest: die Nominierten des ADAM & EVA Awards und des Event-Catering Awards 2012!
19 Marken- und Messeauftritte (ADAM), 19 Events (EVA) und 3 Event-Caterings sind in die engere Auswahl für die goldenen Äpfel des FAMAB gekommen.

Daneben gibt es aber noch etwas anderes, das uns besonders freut: der neue Publikumsaward!
Ein Punkt, der unserer Meinung nach absolut gefehlt hat und jetzt zurecht ergänzt wurde: die „Meinung der Eventbranche“. Bestehen wird der Publikumsaward aus einem öffentlichen Online-Voting, das die Top 3 Projekte aus allen Nominierten (ADAM, EVA und Event-Catering zusammen) hervorbringen wird. Aus diesen drei Nominierten werden die Award-Besucher am 8. November den Publikums-Sieger küren. Das Online-Voting startet einen Monat vorher, am 8. Oktober 2012.

Wie genau das Online-Voting technisch umgesetzt wird, ist (uns) noch nicht bekannt! Da gibt es ja so einige Tücken und Lücken, die man bedenken muss. Wir sind gespannt und freuen uns drauf!

» Zu den Nominierten des ADAM & EVA Awards und des Event-Catering Awards


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
greenmeetings & events: zwischen Theorie & Praxis, Teil 1
Teil 11: Idee schlägt Budget – Event Tipps: gut und günstig
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.