Wie gefielen euch die Eröffnungs- und Abschlussevents der olympischen Spiele? Umfrage-Ergebnis

Vor knapp zwei Wochen hat Wolf Rübner in seinem Artikel über die Eröffnungs- und Abschlussevents der olympischen Spiele in London nach eurer Meinung gefragt. Wie fandet ihr die Events? Waren sie absolut State of the Art oder eher eine überladene Materialschlacht? Hier eure Antworten!

Es wurden knapp 60 Stimmen abgegeben und die eindeutige Mehrheit „wäre gerne dabei gewesen“ und fand die Events „State of the Art“! Danke für die Teilnahme!


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Wildcard Gewinner des 1. MICE Club Events in Köln
Kostenlose PDF: Eventmarketing Praxis-Tipps für KMUs – Idee schlägt Budget
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.