Artikelbild für: Analog Display & Installation aus hunderten von beweglichen Blöcken – Hyper Matrix

Analog Display & Installation aus hunderten von beweglichen Blöcken – Hyper Matrix

Von Katharina Stein 21.9.2012 ~1 Minute Lesezeit

Illusionen einer Projektion, die in diese Richtung gehen, haben wir mittlerweile schon oft gesehen. Aber einen solchen riesigen Analog Display aus hunderten von beweglichen Blöcken dagegen noch nicht. Eine schöne und tatsächlich greifbare Idee, die auch dem Trend hin zum „Echten“ ein Stück gerecht wird.

Die Installation „Hyper Matrix“ wurde im Rahmen der Expo in Südkorea für die Hyundai Motor Group von Jonpasang entwickelt.

Hyper Matrix: Analog Display und Installation

 

Und so simpel die Idee womöglich wirken mag, so komplex ist die Umsetzung in der Realität – wie man im Making of gut sehen kann.

via laughingsquid

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…