Gourmet Guerilla Aktion in Paris

badoit-gourrmet-express

Dass Marketing auch dem Kunden tatsächlich gut schmecken kann, zeigt diese geschickte Gourmet Guerilla Marketing Aktion. Dank der französischen Edel-Wassermarke Badoit und dem Sterne-Koch Thierry Marx kamen Pariser Bahngästein in den Genuss eines 3-Gänge-Menüs. Und es wurde wirklich aufgetischt – Tische aufgebaut, mit weißen Tischdecken versehen, Menükarten verteilt usw.! Logistisch durchaus eine Herausforderung. Und insgesamt eine besonders clevere Marketing Aktion, weil man mit der Wahl der Uhrzeit und der Fahrtrichtung auch gegebenenfalls die richtige Zielgruppe erreicht!

Video zur Gourmet Guerilla Aktion

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Ein Blick hinter die Kameras des Eurovision Song Contest 2011 & was mit der teuren Bühne danach passiert
Gratis eBook mit Social-Media Marketing Tipps!
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.