Großartige Projection Mapping Live-Performance

Wie schon mal erwähnt, tanzende Menschen und Acts auf einem Event sind echt nicht mein Ding! Aber es gibt mittlerweile zwei Ausnahmen. Eine Tanz-Performance, die auch mir gefällt, habe ich vor längerer Zeit gepostet: LED Tron-Tanz-Inszenierung. Und hier kommt die Zweite: „The Alchemy of Light“ by a dandypunk! So kann man doch wunderschön Geschichten erzählen. Unbedingt ansehen – wirklich sehr gefühlvoll, elegant und gut gemacht!

Video: Projection Mapping Live-Performance „The Alchemy of Light“


2 Kommentare
Ähnliche Artikel zu diesem
Weihnachts-Spezial: Angebote rund um die Weihnachtsfeier kostenlos auf eveos bewerben!
Das Ghostbusters Hotel und Event – Windows Phone 7.5

2 Kommentare

  1. Alex Rube

    @katharina da bin ganz deiner Meinung! Nur fehlt mir leider immer wieder die Botschaft bzw. der Bezug zur Marke bei vielen Mappings. Doch bei dieser Mapping-Art-Performance kann man wunderbar Botschaften rüberbringen und auf eine künstlerische und innovative Art Inhalte transportieren. Muss ich teilen, i like!

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.