Aussteller Tipps für die BEST OF EVENTS 2013 in Dortmund

Auf der Messe BEST OF EVENTS 2013 in Dortmund erwarten Dich diesmal über 400 Aussteller u.a. rund um die Themen Eventquipment, Veranstaltungsmanagement, Messebau und Performance-Künstler. Da den Überblick zu wahren ist nicht leicht. Deswegen haben wir vorab ein bisschen unter den in 2013 neuen Ausstellern gestöbert – nach Geheimtipps gesucht und einige gefunden, bei denen Du vielleicht mal vorbei schauen solltest.

Alle Aussteller und Infos findest Du auf der » Website der BOE.

8 Aussteller Tipps für die BEST OF EVENTS 2013

Tubbo


Sehr schicke und sehr schöne Überdachungslösung für Events. Vor allem dann, wenn der Veranstaltungsort mit einem tollen Panorama auftrumpfen kann und man es mit einem klassischen Zelt nicht verdecken möchte.
Standplatz: Messevorplatz A11 » Mehr über Tubbo
 

Die leise Disco


Die Nachbarschaft der Location eignet sich nicht gerade für laute Musik, eine Party zum Abschluss einer Veranstaltung ist aber unverzichtbar? Dann hat die leise Disco vielleicht die Lösung für euch. Kennt man natürlich aus Berlin: eine Kopfhörer-Party! Anstatt lauter Musik hat jeder einen Funk Kopfhörer auf, wählt seinen favorisierten DJ und kann abzappeln. Hab ich noch nie ausprobiert, stelle ich mir aber sehr lustig und ungewöhnlich vor.
Standplatz: Halle 6 B12 » Mehr über die leise Disco
 

Pool Ball

Es ist nicht Fußball, es nicht Billard, es ist Pool Ball. Ich meine diese Mischung schon mal bei einer Promotion einer internationalen Biermarke gesehen und viele begeisterte Kommentare gelesen zu haben. Wer also immer noch begeistert ist, kann Pool Ball nun auch mal bei einem eigenen Event ausprobieren.
Standplatz: Halle 6 A48 » Mehr über Pool Ball
 

Mapping von Panirama


Wir hier im eveosblog berichten oft von Mapping Projekten aus aller Welt. Aber falls Du das auch mal selbst bei Deinem Event einsetzen möchtest, dann kannst Du auf der BEST OF EVENTS vielleicht mal bei Panirama vorbei schauen und Dich beraten lassen. Und wenn Du es realisiert hast, bitte Video an uns :)
Standplatz: Halle 4 A01 » Mehr über Mapping von Panirama
 

Atracsys

Wenn man mal auf einer Messe oder einem Event ein bisschen mit Technik beeindrucken möchte, dann ist das vielleicht eine Option. Verschiedene Formen von Multi-Touch-Tables auf Theken oder à la Minority Report auf einer durchsichtigen Fläche. Abgesehen vom Wow-Effekt bieten diese interaktiven Systeme natürlich auch eine stärkere Einbeziehung der Kunden und Gäste.
Standplatz: Halle 4 A02 » Mehr über Atracsys
 

Velix

Green Events sind in aller Munde. Doch gerade der Transport ist bei vielen Events immer noch der größte Umwelt-Verpesster. Eine durch und druch grüne Alternative ist Velix. Eine Art Fahrad-Rikscha, die allein mit Muskelkraft fährt und gleichzeitig eine schicke Werbefläche ist. Vielleicht etwas für kleinere Events oder Promotions.
Standplatz: Halle 7 A38 » Mehr über Velix
 

Gybe Event und Bus Zelt

Sieht cool aus, ist flexibel und perfekt für Promotions und kleinere Events – das Event und Bus Zelt von Gybe. Durch die aufblasbaren Elemente ist es sehr leicht zu handhaben und darüber hinaus robust – zumindest laut Hersteller :)
Standplatz: Halle 7 A38 » Mehr über das Gybe Zelt
 

360ties emotion

Witzigerweise haben wir seit kurzem bereits Kontakt zu den Jungs und Mädels von 360ties – und nun finde ich sie hier unter den Ausstellern der BEST OF EVENTS in Dortmund. Und da ich auch schon vorher von ihrem Angebot begeistert war, dürfen sie hier unter den Aussteller Tipps natürlich nicht fehlen! Übrigens bieten sie tolle 360 Grad Aufnahmen à la Matrix für Events an :)
Standplatz: Halle 7 B62 » Mehr über 360ties emotion
 
 

Alle Aussteller der BEST OF EVENTS findest Du » hier.


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Formen als Eyecatcher: Installation von StudioXag – Kommunikation im Raum
Fotos der IMEX & S.M.E.C. 2010 in Frankfurt
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.