Fly thru – Vogelhaus Guerilla Promotion

Mal zwischendurch was zum Schmunzeln :) – aber sicher auch zum Inspirieren. Eine lustige und aufsehenerregende Idee für eine Promotion Aktion für Fast Food Ketten, aber sicher auch für Restaurants. Kann es mir aber ebenso gut für Locations, Hotels, Bars oder Clubs vorstellen. Entworfen hat diese entzückende Idee und diesen Prototyp(!) Brian Wolter.

Guerilla und Promotion Idee: Fly thru

via Behance


1 Kommentar
Ähnliche Artikel zu diesem
GPS Bilder als Idee für Social Media Aktionen – eine kreative Motivation für Sportler
Ikea Mänland in Deutschland: Jubiläumskampagne zum 40-sten Geburtstag

Ein Kommentar

  1. Ann

    Das ist wirklich eine witzige Werbeidee! Musste sehr lachen, als ich das gesehen habe. Aber ob Vögel wirklich gerne Burger mögen…

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.