Idee: Weihnachtsgeschenke für Freunde & Kollegen – Zeit statt Zeug

Sicherlich sind einige von euch noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für Freunde, Kollegen oder die Familie. Klar, Du könntest einen schönen Schal, eine Tasche, ein Buch, eine CD oder, was weiß ich, alles für Zeug schenken. Aber wie wäre es, wenn Du etwas von Deiner kostbaren Zeit verschenkst?!

Die Aktion und Website „Zeit statt Zeug“ erinnert uns daran, dass es vielleicht ein viel schöneres Geschenk ist, mit Deinen Freunden oder Deiner Familie Zeit zu verbringen. Anstatt ihre Wohnungen mit mehr und mehr Zeug zu füllen. Zum Beispiel einen Kochabend anstatt eines Kochbuches zu verschenken – oder einen Zoobesuch statt eines Stofftieres, gemeinsam den Kleiderschrank ausmisten anstatt neue Klamotten zu kaufen. Gerade als Eventler und Event-Interessierte sollten wir den Wert einer pesönlichen Begegnung zu schätzen wissen und eine Fülle von Ideen haben!

Ich finde, das ist eine sehr schöne und weihnachtliche Anregung! Vielleicht sogar auch etwas für Kunden und Kollegen?! Vorausgesetzt Du verbringst gerne Zeit mit ihnen – und sie mit Dir ;)

Übrigens kann man auch direkt über die Seite – die übrigens ein „Produkt von Scholz&Volkmer“ ist – Geschenk-Gutscheine mit entsprechendem Inhalt verschicken. Ob Du das unbedingt wahrnehmen musst, weiß ich nicht. Vielleicht investierst Du noch ein bisschen Zeit und gestaltest etwas persönlicheres!


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Event Deko Idee: Schriftzug und Graffiti aus Gras
Water Light Graffiti
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.