Artikelbild für: Infografik: Face to Face Meetings & Events sind immer noch sehr wichtig

Infografik: Face to Face Meetings & Events sind immer noch sehr wichtig

Von Katharina Stein 14.1.2013 ~1 Minute Lesezeit

Auch wenn ich all den Unkenrufen, Live Events und Meetings würden aufgrund von Social-Media an Bedeutung verlieren, sowieso noch nie zustimmen konnte. Diese Infografik von Bizzabo zeigt nochmal sehr schön, dass Events und Meetings nach wie vor wichtig sind und meiner Meinung nach, dank Social-Media sogar noch wichtiger geworden sind.

Auch wenn ich den genannten Zahlen nicht zu sehr vertrauen würde, den Gründen warum Events und Meetings nach wie vor wichtig sind, stimme ich zu!

Warum Face to Face Meetings wichtig sind?

    • „Bessere und einfachere“ Kommunikation
    • Körpersprache und Mimik als Kommunikations-Unterstützung
    • Sofortige und echte Reaktion (inklusive Körpersprache)
    • Sozialer Kontakt – tut auch mal gut ;)
    • Witze, Humor oder Ironie sind verständlicher

Daraus resultieren das Gefühl jemanden besser zu kennen, eine stärkere Bindung und das Wichtigste: Vertrauen!

Infografik: Warum Face to Face Meetings & Events wichtig sind

face-to-face-meetings-infographic

Quelle Bizzabo

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…