Artikelbild für: Camping & Wohnwagen Hotel in Bonn: Base Camp

Camping & Wohnwagen Hotel in Bonn: Base Camp

Von Katharina Stein 16.1.2013 ~1 Minute Lesezeit

Was man schon mal in Berlin gesehen hat, gibt es auch in Bonn! Das Base Camp, ein Camping Hotel bestehend aus verschiedenen historischen Wohnwagen. Jeder ist individuell dekoriert und ausgestattet. Seit 2013 stehen auf 1600qm bis zu 130 Schlafplätze zur Verfügung stehen. Wer mit einer größeren Gruppe kommt, kann auch im Original 70er Jahre Schlafwagon nächtigen.

Nicht gerade geeignet für ein Meeting eines DAX Konzerns ;), aber vielleicht gut passend für ein kleineres Incentive oder Teambuilding mit etwas anderer Übernachtung – und regensicherem „Außenbereich“ :)

» Weiter zur Website

base-camp-hotel-2

base-camp-hotel-3

base-camp-hotel-4

Fotos von Base Camp

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…