Auf der Suche nach guten Konferenzen, Messen & Events

innovative-events

Ich bin gerade auf der Suche nach spannenden Events, Roadshows, Messen oder Konferenzen! Und da Meinungen und Erfahrungen meist aussagekräftiger sind als selbstformulierte Versprechen auf Internetseiten, frage ich einfach Dich! Kennst Du eine oder mehrere Veranstaltungen, die Du empfehlen kannst – die wir vielleicht noch nicht kennen, aber als Eventmarketing-Blog unbedingt kennenlernen und besuchen sollten?

Daher der Aufruf: wenn Du ein Event, eine Messe oder Konferenz kennst, die mit einem besonders innovativen Ansatz, einer kreativen Umsetzung besticht oder einfach richtig cool ist, dann verrate uns Deine Empfehlung in den Kommentaren oder gerne auch per Mail an info@eveosblog.de. Themenbereiche können ganz allgemein von Social-Media, Marketing, Eventmarketing, MICE, Kommunikation im Raum bis zu Catering, Locations und Eventequipment reichen. Oder gerne auch etwas ganz anderes, sofern die Konzeption und Umsetzung des Events z.B. besonders kreativ sind.

Schon mal herzlichen Dank für Deine Empfehlung!

Jetzt kommentieren oder Deine Event-Empfehlung per Mail schicken!

Update: Eure Event-Empfehlungen:

Viele haben ihre Event-Tipps auf unserer Facebookseite gepostet. Hier eine Zusammenfassung der empfohlenen Veranstaltungen inklusive Links.

  • Stephan Schäfer-Mehdi & Alexandra Mehdi empfehlen einen Besuch des ADC Festivals in Hamburg. Besonders interessant, weil das Konzept in diesem Jahr komplett überarbeitet wird/wurde.
  • Jan Götze empfiehlt gleich drei sehr spannende Veranstaltungen: Pictoplasma, 8-i und tomorrowland.
  • Isa Belinha empfiehlt die republica in Berlin.
  • Ein spektakuläres Event der besonderen Art ist natürlich der Burning Man, den Jörg Willhauk eingebracht hat.
  • Matt Manler ;) empfiehlt die Ars Electronica in Linz.
  • Stephan Schäfer-Mehdi hat noch die Linzer Klangwolke ergänzt.
  • Dominik hat an der Stelle auch auf das neue Event-Format MICE Club aufmerksam gemacht, an dem auch wir beteiligt sind :)
  • Noch eine spannende Empfehlung von Gino Thiel: das Fusion Festival.
  • Noch mehr schöne Event-Tipps gibts von D’art Design: Interieur, die Passagen, Vlow und Euroshop.
  • Drei Tipps aus der eveos IT- und Design-Abteilung von Henning: TED, SXSW und Gel Conference.

Danke schon mal an alle & gerne noch mehr davon :)


1 Kommentar
Ähnliche Artikel zu diesem
360° Projektion: Event Dekoration & Stimmungswechsel schnell gemacht!
Schweizer MICE Destinationen – Fotos & Eindrücke von der Roadshow in Düsseldorf

Ein Kommentar

  1. Claudia

    Was auf keinen Fall fehlen darf bei den Event-Empfehlungen für Berlin ist die anstehende Berlinale! Immer sehenswert, besonders die Filme „am Rande“, die sonst unentdeckt blieben. Es lohnt sich hier mal einen Blick über den Tellerrand zu riskieren und einen Film in einer fremden Sprache (mit Untertiteln) anzuschauen.

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.