Artikelbild für: Auf der Suche nach guten Konferenzen, Messen & Events

Auf der Suche nach guten Konferenzen, Messen & Events

Von Katharina Stein 17.1.2013 ~2 Minuten Lesezeit

Ich bin gerade auf der Suche nach spannenden Events, Roadshows, Messen oder Konferenzen! Und da Meinungen und Erfahrungen meist aussagekräftiger sind als selbstformulierte Versprechen auf Internetseiten, frage ich einfach Dich! Kennst Du eine oder mehrere Veranstaltungen, die Du empfehlen kannst – die wir vielleicht noch nicht kennen, aber als Eventmarketing-Blog unbedingt kennenlernen und besuchen sollten?

Daher der Aufruf: wenn Du ein Event, eine Messe oder Konferenz kennst, die mit einem besonders innovativen Ansatz, einer kreativen Umsetzung besticht oder einfach richtig cool ist, dann verrate uns Deine Empfehlung in den Kommentaren oder gerne auch per Mail an info@eveosblog.de. Themenbereiche können ganz allgemein von Social-Media, Marketing, Eventmarketing, MICE, Kommunikation im Raum bis zu Catering, Locations und Eventequipment reichen. Oder gerne auch etwas ganz anderes, sofern die Konzeption und Umsetzung des Events z.B. besonders kreativ sind.

Schon mal herzlichen Dank für Deine Empfehlung!

Jetzt kommentieren oder Deine Event-Empfehlung per Mail schicken!

Update: Eure Event-Empfehlungen:

Viele haben ihre Event-Tipps auf unserer Facebookseite gepostet. Hier eine Zusammenfassung der empfohlenen Veranstaltungen inklusive Links.

  • Stephan Schäfer-Mehdi & Alexandra Mehdi empfehlen einen Besuch des ADC Festivals in Hamburg. Besonders interessant, weil das Konzept in diesem Jahr komplett überarbeitet wird/wurde.
  • Jan Götze empfiehlt gleich drei sehr spannende Veranstaltungen: Pictoplasma, 8-i und tomorrowland.
  • Isa Belinha empfiehlt die republica in Berlin.
  • Ein spektakuläres Event der besonderen Art ist natürlich der Burning Man, den Jörg Willhauk eingebracht hat.
  • Matt Manler ;) empfiehlt die Ars Electronica in Linz.
  • Stephan Schäfer-Mehdi hat noch die Linzer Klangwolke ergänzt.
  • Dominik hat an der Stelle auch auf das neue Event-Format MICE Club aufmerksam gemacht, an dem auch wir beteiligt sind :)
  • Noch eine spannende Empfehlung von Gino Thiel: das Fusion Festival.
  • Noch mehr schöne Event-Tipps gibts von D’art Design: Interieur, die Passagen, Vlow und Euroshop.
  • Drei Tipps aus der eveos IT- und Design-Abteilung von Henning: TED, SXSW und Gel Conference.

Danke schon mal an alle & gerne noch mehr davon :)

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…