Artikelbild für: Ein Muss für jeden Eventler: das Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant

Ein Muss für jeden Eventler: das Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant

Von Katharina Stein 25.1.2013 ~2 Minuten Lesezeit

Als Eventler steht man immer wieder vor unerwarteten Problemen: ein das Gesamtbild störendes Gebäude muss abgerissen werden, der Tunnel zum Parkplatz der Location fehlt und der Kunde möchte natürlich unbedingt mit einem Zeppelin anreisen. Alltägliche Herausforderungen eines Eventmanagers. Wir haben Abhilfe gefunden! Mit dem Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant alles kein Problem mehr! Ein besonderes Hightlight – und ein Muss für alle Hobby Mc Gyver – das wir bei amazon entdeckt haben – und das uns vor Freude auf dem Boden hat rollen lassen ;D

giant-offiziersmesser

Praktische Features wie eine Abrissbirne, Skisprungschanze, die haus- bzw. messereigenen Bergquelle, schwenkbare Fluchtlichtmasten, Pizza-Steinofen oder ein ziemlich praktischer Tunnelbohrer sind so immer mit dabei und jederzeit spontan einsetzbar!

Kleine Abstriche muss man jedoch trotzdem machen, schließlich hat das 1,4 Kg schwere Messer naturbedingt seine Grenzen. Zum Beispiel wird in den Kundenbewertungen von folgendem Problem berichtet: „So ist bei mir der Ubahntunnelbohrer bei auftretenden Starkgeröll gerne mal aus der Verankerung gesprungen“. Auch sollen die Höhen der historischen Gebäude nicht ganz korrekt sein.

Ein anderer Kunde stellte fest: „Allerdings scheinen mir die Produktionsstandards etwas mangelhaft zu sein. So habe ich zwischen den Funktionen #721 (Abrissbirne) und #722 (Skisprungschanze) zufällig einen Schweizer Ingenieur (Herr Ing. Meier) gefunden. Dieser ist anscheinend bei der Montage des Wenger Giant vergessen und eingeschlossen worden.“

Aber das sind alles Kleinigkeiten über die man hinwegsehen kann. Trotzdem ein absolutes Muss für den Alltag eines jeden Eventmanagers! ;)

Weitere » Kundenbewertungen & sehenswerte » Kundenfotos im Einsatz

bewertungen-giant-messer

kundenbilder-giant-messer

Artikelbilder & Screenshots von amazon
Die Links zu amazon sind Affiliate-Links – und falls ihr etwas kauft bedanken wir uns recht herzlich für euer Sponsoring :)

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…