VisitScotland mit lustiger Promotion & Shetland Ponys

Wenn es nach dem Tourismus Büro eines Landes oder einer Event Destination geht, ist jedes Land wunderschön, vielseitig, ideal für Meetings usw. Doch es gilt etwas Einzigartiges zu finden – oder zumindest eine Promotion so einzigartig wie möglich zu gestalten. Meiner Meinung darf man sich da auch gerne ungewöhnlicher oder lustiger Strategien und Ideen bedienen. Seriosität ist doch überbewertet ;) Und genau eine solche Strategie hat VisitScotland gewählt :)

visitscotland1

Um auf Schottland und das „Year of Natural Scotland 2013“ aufmerksam zu machen, hat VisitScotland zwei zauberhafte Shetland Ponys mit Cardigans bekleidet und den Fotografen Rob McDougall den neuen und warmen Look der Pferde in verschiedenen und für das Land so typischen Landschaften fotografieren lassen. Mal eine erfrischend andere und sympathisch lockere Idee!

visitscotland3

visitscotland2

Fotos: Rob McDougall

via laughingsquid


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Hotel & Location Tipp: The Student Hotel
Promotion Aktion: Der umgedrehte Anhänger
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.