Event Deko Idee: ein Zeitschriften Hocker

Magazin-Hocker

Auf Messen und Events werden Zeitschriften mehrheitlich eher verteilt – dabei kann man auch so schön auf ihnen sitzen :) Natürlich nur, wenn es bereits ältere Exemplare sind, die man wahrscheinlich nicht mehr lesen wird, aber sie auch irgendwie nicht wegwerfen kann. Auf jeden Fall ein Hingucker und eine schöne Ergänzung zu klassischen Mietmöbeln.

Zudem finde ich solche Kleinigkeiten auf Messen und Events, die sich von anderen Ständen oder von typischen Mietmöbeln klar abgrenzen, besonders spannend – weil sie auch kommunizieren, dass man sich Mühe gegeben hat und sich an der einen oder anderen Stelle besondere Gedanken gemacht hat. Und nicht zum bequemen Standard gegriffen hat.

Die Konstruktion von njustudio aus Holzsockel, Lederbändern und Kissen gibt es auch zu kaufen.

» Zum Shop von nju

Foto: njustudio & njuorder


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Jetzt voten! Deine Stimme zählt – wer soll die Wild Card für den MICE Club gewinnen?
ADC Award: neue Kategorien für „Kommunikation im Raum & Event“
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.