Das Problem mit den QR Codes – Scott Stratten

qr-codes-scott-srattenStarten wir den Tag mit einem Lächeln oder vielmehr Lachen :D Absolut großartig lustig, wie uns Scott Stratten das Problem mit den QR Codes verbildlicht! Trotzdem hat er mit seiner Pointe absolut recht: denke, bevor Du etwas machst!

Da wir hier unter Eventplanern sind, Scott Sratten kann man auch für Konferenzen und Events buchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auf B2B Events öfter mal über uns selbst lachen könnten und solche lustigen und guten(!) Redner einladen würden!

Video: Scott Stratten – Das Problem mit den QR Codes

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

via pro event

Foto: Screenshot Video


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
MICE Marketing Best Practice: Holland. The Original Cool.
Vermarktung von Events: Klassischer Marketing-Mix dominiert – viele Chancen bleiben ungenutzt!
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.