MICE Marketing Best Practice: Holland. The Original Cool.

amsterdam-original-cool

Marketing für Destinationen ist zugegebenerweise nicht leicht. Einerseits will man Informationen und gleichzeitig ein Gefühl vermitteln. Man will aber auch einzigartig sein und nicht nur die wunderschöne Destination sein, wie es jeder von sich behauptet. Von allem ein bisschen und alles unter einen Hut bringen – nicht leicht, aber machbar, wie es dieses sympathische und lustige Video von Holland und Amsterdam zeigt.

Video: Holland. The Original Cool.

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
News-Ticker Januar 2011: News aus Live-Kommunikation, Marketing & Werbung
Volkswagen Golf R Promotion Aktion: der schnellste VW, den es je gab – man sieht es
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.