MICE Marketing Best Practice: Holland. The Original Cool.

amsterdam-original-cool

Marketing für Destinationen ist zugegebenerweise nicht leicht. Einerseits will man Informationen und gleichzeitig ein Gefühl vermitteln. Man will aber auch einzigartig sein und nicht nur die wunderschöne Destination sein, wie es jeder von sich behauptet. Von allem ein bisschen und alles unter einen Hut bringen – nicht leicht, aber machbar, wie es dieses sympathische und lustige Video von Holland und Amsterdam zeigt.

Video: Holland. The Original Cool.

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Bordeaux – ein Herzstück französischer Stadt-Romantik! Reisebericht für Meetings & Events in „petit Paris“
Teil 10: Idee schlägt Budget – Charity- & Kultur-Events schlagen Kommerz
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.