Umfrage: Red Bull – Eventmarketing & Sponsoring in der Markenführung

UmfrageMichael Maurer, Student der BITS in Iserlohn im Studiengang „International Sport und Event Management“ und Teamsprecher des DAVID Award Gewinners 2012, bittet im Rahmen seiner Master-Thesis uns bzw. Dich um Hilfe. Konkret bittet er darum an seiner Umfrage „Event-Marketing & Sponsoring in der Markenführung von Red Bull“ teilzunehmen!

Mit dieser Umfrage und den Ergebnissen möchte er die Wahrnehmung der Eventmarketing und Sponsoring Aktivitäten des Getränkeherstellers empirisch untersuchen.

Die Umfrage dauert ca. 4-5 Minuten. Die Ergebnisse werden nach Abschluss bei uns im Blog veröffentlicht. Also kurz einen Kaffee oder Tee nehmen und los gehts :)

Die Umfrage ist bereits beendet!


3 Kommentare
Ähnliche Artikel zu diesem
Umfrageergebnis: welcher Begriff beschreibt die Eventbranche am besten?
Social Media Marketing in der Eventbranche: Frust oder Erfolg? Umfrageergebnis

3 Kommentare

  1. Thomas

    Hallo Michael,
    gibt es eine Möglichkeit an die Befragung deiner damaligen Master-Thesis zukommen? Interessieren würde mich sowohl die Befragung (Fragen an sich) als auch die Ergebnisse.
    Vielen Dank & Gruß
    Thomas

  2. Katharina Stein (Falkowski)

    Hallo Thomas,
    habe danach leider auch nichts mehr von der Umfrage und dem Ergebnis gehört. Für weitere Infos musst Du Dich aber am besten direkt an Michael (siehe Link zu Xing) wenden.
    Grüße, Katharina

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.