Reise-Tipp für Kreative: Kunst- & Kultursommer in Nantes

kultur-sommer-nantes

Wer ganz spontan noch nach einem inspirierenden Reiseziel für die Sommerferien sucht – und eher der kreative Kultur- und Kunst-Interessierte ist, dem kann ich einen Kurztrip (oder auch eine längere Reise) nach Nantes in Frankreich empfehlen. Noch bis zum 1. September lockt ein zusätzliches Kultur-Programm (Pdf) mit Veranstaltungen, Ausstellungen und Installationen im öffentlichen Raum.

Wir konnten uns im Rahmen unserer Nantes-Reportage die Stadt an der Westküste Frankreichs selbst anschauen und waren mehr als überrascht und begeistert! Eine unglaublich schöne und gleichzeitig sehr kreative Stadt mit einem großen kulturellen und künstlerischen Angebot. Für Kreative genau das Richtige :)

nantes

cafe-nantes

ile-de-nantes

le-nid-nantes

» Mehr Fotos & Infos, die auch für private Zwecke nützlich sind, findest Du in unserer Reportage


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Fotos der PLATINE 2015 in Köln
Kunst erlebbar machen – Kunstvermittlung von Avantgarde bei der dOCUMENTA (13)
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.