Tipps und Beispiele für Content Marketing

content-marketing-beispiele-tippsDieses Content Marketing ist so eine Sache – ein viel diskutiertes Thema und meiner Meinung eindeutig der richtige Weg für Marken und Firmen. Doch wie packt man es an? Wie sehen Beispiele für gutes Content Marketing aus?
Mein erster Tipp ist: seid vorsichtig mit der Besetzung der Stelle! Jemand langjährig Erfahrenes aus dem Marketing, der PR oder dem SEO könnte Probleme damit haben, es sei denn er oder sie ist wirklich in der Lage alle erlernten und werblichen Ansätze ein für alle mal zu vergessen!

Die folgende Präsentation hält aber noch ein paar mehr Tipps und vor allem auch Beispiele für Content Marketing bereit.

Content-Marketing Tipps aus der Präsentation:

1. Erzähle eine Geschichte, die relevant ist!
2. Erreiche und treffe Dein Publikum dort, wo es sich aufhält!
3. Erstelle eine erschwingliche und nachhaltige Content Strategie!
4. Sei eine aktive und interaktive Plattform!


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
6 Tipps und Ideen für Deine Weihnachtsfeier
Event Deko Ideen: Weihnachtsdekoration im Büro & auf der Weihnachtsfeier
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.