Verlosung: Ticket für das Frismakers Event – Inspiration & spannende Projekte in 300 Sekunden

frismaker-verlosung-2013

Du hast keine Lust auf langatmige Vorträge, bist aber an Innovationen, spannenden Ideen und Austausch mit gleichgesinnten kreativen Menschen interessiert? Dann ist das Frismakers vielleicht genau das Richtige für Dich?! Bei diesem ursprünglich holländischen Eventformat stellen Menschen aus den Bereichen Marketing, Kommunikation oder Personal spannende Projekte in knackigen 300-Sekunden-Präsentationen vor und treffen sich zum Wissensaustausch in kleinem Kreis.

Bereits letztes Jahr haben die Veranstalter, die Agentur newthinking, dieses Innovationsformat nach Deutschland geholt. Das zweite Frismakers wird nun am 11. September 2013 wieder in Berlin stattfinden.

In diesem Jahr erwartet Dich neben den Vorträgen auch ein Design Thinking Workshop. Dabei lernst Du diese Methode zur Problem-Lösung und Entwicklung nutzerzentrierter Innovationen hautnah an einem einstündigem Praxis-Beispiel kennen.

Weitere Referenten sind derzeit Gerald Wood, der über „Positive Leadership“ sprechen wird, Fee Beyer, die bei der Telekom ein Inhouse Incubator und Start-Up aufbaut, und Andreas Wichmann, dessen berufliches Schwerpunkthema nachhaltige und produktive Zusammenarbeit in Teams ist.

Hast auch Du ein spannendes Thema, über das Du erzählen kannst?

Es gibt noch » freie Referentenplätze! Interessantes Add-on: ein Präsentationscoaching ist für jeden Referenten inkludiert.

Verlosung: Gewinne 1 Besucher-Ticket für das Frismakers 2013

Gewinne mit eveos ein Besucher-Ticket im Wert von 250 Euro netto und sei am 11. September 2013 in Berlin live dabei! Mit einem kurzen Kommentar und Deiner E-Mailadresse (nicht öffentlich) bist Du unter den möglichen Gewinnern!

Um Deine Chancen zu verdoppeln, schreibe ergänzend zum Kommentar einen Tweet mit dem Inhalt Deiner Wahl und @Frismakers_de @eveos darin. Denk nur dran, dass es erkennbar sein sollte, von wem der Tweet ist – gleicher Name bzw. Nickname :)

Die Verlosung endet am 28. August 2013, 14.00 Uhr! Danach losen wir den Gewinner aus und benachrichtigen ihn per E-Mail. Bis Montag Mittag, den 2. September 2013 brauchen wir dann eine Zusage, sonst geht das Ticket an jemand anderen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, ebenso wie die Auszahlung des Gewinns!

Viel Glück!

Projekte & Videos aus dem letzten Jahr

Einen guten Eindruck, was Dich erwartet, vermitteln die Videos der Vorträge aus dem letzten Jahr.
Einer der Favoriten ist dieser Vortrag von Petra Sammer von Ketchum Pleon zum Thema Storytelling. Ein oft angesprochenes und komplexes Thema, das sie in 300 kurzweiligen Sekunden und mit anschaulichen Praxis-Beispielen auf den Punkt bringt. So oder so auf jeden Fall sehenswert!

 

» Frismakers Event

 

11. September 2013, 9.-19.00 Uhr
In den Räumen des Beratungsunternehmens Gallup
Markgrafenstraße 42, 10117 Berlin

Besucher-Tickets: 250 Euro netto
Referenten-Tickets: 350 Euro netto


13 Kommentare
Ähnliche Artikel zu diesem
BEA Award & INA Award on Tour – BEA Talk 2011
Teil 14: Idee schlägt Budget – Event Praxis-Beispiele aus Handwerk & Industrie

13 Kommentare

  1. Anna Niederhausen

    Vorfreue, Spannung und Interesse, all das würde ich gerne mitbringen zum Frismakers 2013.

  2. Thorsten Kretschmer

    FRISMAKERS 2013 – 300 Sekunden komprimierte Information, das heißt 100% Fakten in 5 Minuten – ohne Zeit für Phrasen, Bullshit-Bingo und Selbstdarstellung. Das Ganze in Berlin und zur besten Sendezeit. Klingt nicht nur interessant, sondern ist im Idealfall auch noch effizient. GERN!

  3. Ralf

    Das Konzept vom Frismakers klingt super – komprimierte Informationen von tolle Leuten.

    Ich wäre gern dabei.

  4. Julia

    Sehr gerne möchte ich live erleben, wie dieses innovative Vortragsformat in der Praxis umgesetzt wird und mich mit kreativen Kollegen aus der Branche austauschen.

  5. Gina Gratz

    Habe vor kurzem erst von Frismakers gehört und würde es mir gern persönlich ansehen :)

  6. Liane Vater

    Der Nachwuchs soll gefördert werden?! Ich bin der Nachwuchs. Ich wär gern dabei!

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.