Adam & Eva Award 2013: die nominierten Projekte aus Messe- & Markeninszenierung & Eventmarketing

adam-eva-award
Foto: Henning Stein / www.eveosblog.de

Die Würfel sind gefallen, heißt es in der aktuellen Pressemeldung des Famab. Die Jurys haben sich durch die 152 eingereichten Projekte aus Messe- und Markeninszenierungen und Marketing-Events gekämpft und sich für 18 Adam Nominées, 19 Eva Nominées und nur 1 Nominierten aus dem Bereich Event-Catering entschieden.
 
 
» Zu den Nominerten des ADAM Awards

» Zu den Nominerten des EVA Awards

» Zu dem Nominerten des Event-Catering Awards
 
 
Wer schon immer mal wissen wollte, was in einer solchen Jurysitzung passiert, für den war Aljoscha Höhn auch dieses Jahr wieder vorab unterwegs! Darüber hinaus hat er erstmalig jeweils einen Nominierten direkt nach der Juryentscheidung überrascht.


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Interaktive Projektion & Lichtinstallation
Was Messebesucher wirklich wollen – Umfrageergebnisse
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.