Promotion Aktion: Pop-up Park statt platter Werbung – “Roll Out Happiness”

promotion-pop-up-park

Mal wieder eine nette und an sich auch simple Promotion Aktion von Coca Cola. Anstatt Werbestand, Werbedisplays und aufdringlichen Promotern, gibt es einen Pop-up Park an zubetonierten Plätzen in verschiedenen Städten. Und da wir alle wissen, dass man Menschen manchmal zu ihrem Glück behutsam “zwingen” muss, gibt es für diejenigen, die ihre Schuhe ausziehen und den Rasen unter den Füßen genießen, eine Gratis Cola. Sogar an Decken ist gedacht.

Schau, so kommen Menschen ganz von alleine zum Promotion-“Stand”, bleiben sogar und setzen sich freiwillig mit der Marke auseinander. Ob man hierüber mehr verkauft, weiß ich nicht, aber imageprägend ist das bestimmt! Auch wenn das Video sicherlich noch etwas nachinszeniert aussieht ;)

Video: Promotion “Roll Out Happiness”

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Eine Marketing-Aussage (be)greifbar kommunizieren – Invisible Mercedes
Promotion Aktion: Schlechtwetter-Tags für die Kanarischen Inseln
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.