eveosblog mit Aktion beim Adam & Eva Award 2013 + Verlosung von 2 Tickets für die Award Gala

gewinnspiel-teaser-201310

In knapp drei Wochen ist es wieder soweit! Beim Adam & Eva Award 2013 werden Projekte aus Eventmarketing, Messe- und Markenkommunikation prämiert. Wir sind dieses Jahr bereits zum dritten Mal als Medienpartner dabei – haben uns in diesem Jahr aber etwas Besonderes ausgedacht und einen Partner dazugeholt! Wir könnten jetzt einfach sagen, mit wem wir was machen werden, tun wir aber nicht ;)

Zusammen mit diesem ominösen Partner verlosen wir 2 Tickets für den Adam & Eva Award im Wert von jeweils 295,00 EUR zzgl. MwSt.! Wenn Du eines dieser Tickets gewinnen möchtest, musst Du ein bisschen was dafür tun: nämlich erraten, was wir machen werden oder mit wem!

Wie gewinne ich eines der zwei Adam & Eva Tickets?


Kommentiere und errate hier im Blog bis zum 27.10.2013, 18.00 Uhr, was wir beim Adam & Eva Award 2013 zusammen mit einem Partner machen werden. Gerne kannst Du auch den Namen des Partners erraten, wenn Du meinst, ihn zu wissen. Denke daran, Deine E-Mailadresse (nicht öffentlich) anzugeben, damit wir Dich kontaktieren können!
Alle, die hier im Blog – in diesem oder dem folgenden Artikel – in den Kommentaren richtig geraten haben, nehmen automatisch an der Verlosung der zwei Tickets teil!

Wir werden es bei den Tipps und Ideen sicher nicht sehr genau nehmen ;), aber nur „eine coole Aktion“ oder „live berichten“ zählt nicht. Wenn z.B. „live berichten“, dann wie oder was? Pro Kommentar wird nur eine Idee gezählt, jeweils die erste im Text! Und falls Du mehrmals mit verschiedenen Ideen kommentierst, wird nur der letzte Eintrag gezählt! Sprich Deine Meinung ändern ist ok und möglich, am Ende wird aber nur ein Tipp gewertet!

ACHTUNG: Die Verlosung ist beendet! » Hier findest Du die Auflösung und Gewinner der Tickets!

Der erste Hinweis

Im Rahmen dieser Aktion werden wir etwas sehr Cooles ;) im Blog für euch bereit halten! Aber wie und was? Auch das Foto ist ein Hinweis darauf. Nächste Woche gibt es einen zweiten Tipp! Die Auflösung folgt am Montag, dem 28.10.2013! Viel Glück!

ratespiel-teil-1

Teilnahmebedingungen:
Zwei Tickets im Wert von jeweils 295,00 EUR zzgl. MwSt. für die Gala Veranstaltung des Adam & Eva Awards 2013 in Leipzig werden an zwei verschiedene Personen verlost! Sie werden unter allen Kommentaren, die hier im Blog (in diesem oder dem folgenden Artikel) richtig geraten haben, per Zufall ausgelost. Die Tickets beinhalten nur den Eintritt, keine Anfahrt oder Unterkunft!

Pro Kommentar wird nur eine Idee gezählt (jeweils die erste im Text)! Bei mehrmaligen Kommentaren der nachweislich gleichen Person, wird nur der letzte Eintrag gezählt!

Die Teilnahme ist bis zum 27.10.2013, bis 18.00 Uhr möglich! Die Auflösung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 28.10.2013.

E-Mailadressen und Kontaktdaten werden nur zum Zweck der Benachrichtigung im Kontext dieser Verlosung genutzt.

Mitarbeiter und Beteiligte des Adam & Eva Award 2013 sowie Personen, die aus Gründen eingeweiht worden sind, sind ausgeschlossen! Es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.


4 Kommentare
Ähnliche Artikel zu diesem
4 lustige, kreative & ergreifende Guerilla Marketing Aktionen
Award Verleihung als Late Night Show: New Media Award 2015

4 Kommentare

  1. Katrin

    Ich versuche mal mein glück, auch wenn es nicht so leicht ist. Ich tippe auf eine Fotoaktion, vielleicht mit einem bestimmten Gegenstand, ein Apfel würde passen.

  2. Helge

    ich tippe auf eine ipad-gestütze marktforschung. vielleicht um für die neu-positionierung des adam-und-eva-awards fundierte aussagen und daten zu haben. die tickets würde ich im falle des gewinnes gerne spenden. an wen, überlegen wir uns, wenn ich gewonnen habe ;-)

  3. Gino

    Hey Eveos- Team,

    also ich sehe ein Peli-Case und ein Kamerastativ und einen Typ der total schräg drauf ist ;)

    Er könnte jedoc auch gerade Wegrennen. Ich tippe somit auf eine Fotochallenge direkt neben der eigentlichen Veranstaltung, welche die Besucher mit einbezieht.

    Ha! Jetzt kommt die Idee:

    Wie wäre es mit: Mitarbeiter von eveos verkleiden sich in einem bestimmten Outfit (1 x gold, 1 x silber, 1 x bronze) und verstecken sich in der Venue. Dann werden die Besucher eingeweiht und in vor der Veranstaltung geht es dann los. Wer den goldenen Apfel/Mitarbeiter findet hat gewonnen, wer den bronzenen Apfel/Mitarbeiter findet ist auf dem zweiten Platz usw. Man muss dann natürlich mit einer Kamera oder seinem Handy diesen Mitarbeiter bzw. Apfel versuchen in seinem Versteck zu fotografieren!

    Schacka! Jetzt könnt ihr noch einmal umplanen.

    Beste Grüße
    Gino

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.