Foto-Aktion beim Adam & Eva Award 2013 in Leipzig & Gewinner der Verlosung

adam-eva-award-fotoaktion

Heute kommt die Auflösung: Was euch auf der Adam & Eva Award Gala in Leipzig erwartet? Richtig geraten, eine absolut coole 360 Grad Fotoaktion! Wir haben sie vorab für euch getestet und können bestätigen, dass das ein Riesenspaß ist! :)

Dann übt schon mal das Hochspringen, seid kreativ oder lasst euch von unserem grandiosen Sprung :) (siehe unten) inspirieren! Denn beim Adam & Eva Award darf nach den Gewinnern jeder ran und sich in 360 Grad verewigen – und sein Foto auf Facebook, Twitter oder der eigenen Website teilen! Die Fotos werden direkt nach der Aufnahme auf der
Adam & Eva Award 360° Fotoseite veröffentlicht

Durchführen wird sie der bislang verheimlichte Partner und Sponsor der zwei Adam & Eva Ticktes: das unheimlich nette Team von » 360ties emotion!

Wir werden die Fotoaktion mit dem eveosblog begleiten und bei uns veröffentlichen.

Natürlich wird die Aktion auch noch an das diesjährige Motto „Welcome to blühende Landschaften“ der durchführenden Agentur Insglück angepasst! Wie, das seht ihr dann am 7. November in der Leipziger Glashalle!

 

Gewinner der 2 Adam & Eva Tickets

Wir haben unter allen Kommentaren, die nah ;) dran waren ausgelost und gewonnen haben…
Florian Oberforcher und Melanie!

Yeah, herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ich werde mich morgen per Mail bei euch melden!

Hinweis: Du kannst das Bild auch nur mit der Maus bewegen!

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und viele lustige 360 Grad Fotos von euch!


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Ein kreativer & interaktiver Messestand auf der Buchmesse Leipzig
ADAM & EVA Award 2011 – Anmeldung ab sofort möglich
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.