Interaktive & effektive Meetings: Ideen vom MINDevent + Verlosung: 2 Plätze im Meetovation Kurs

mindevent-kopenhagen

Du suchst nach anregenden Ideen und praktischen Tipps für Meetings und Events? Dann könnten das MINDevent und der Meetovation Kurs genau das Richtige für Dich sein!

Das MINDevent 2013 findet vom 4. bis 6. Dezember in Kopenhagen statt. Dieses von VisitDenmark und seinen Partnern veranstaltete Event möchte Eventmanagern interessante und innovative Anregungen für Events geben sowie Kopenhagen als Destination vorstellen.

Im dreitägigen Meetovation Kurs kannst Du Methoden erlernen, um Deine Meetings und Events interaktiver und effektiver zu gestalten. Hier verlosen wir 2 Plätze inkl. Flug nach Kopenhagen, Unterkunft & Verpflegung!
» Zum Meetovation Kurs & der Verlosung


MINDevent in Kopenhagen

Wir waren im letzten Jahr beim MINDevent und können das Event wirklich empfehlen! Dänemark lässt sich wirklich viele und gute Sachen einfallen, um seine Gäste zu inspirieren und auf neue Gedanken und Sichtweisen zu bringen. Wer Kopenhagen als Destination sowieso mal kennenlernen wollte, der sollte diese Verknüpfung aus Inspiration und Site Inspection unbedingt mal nutzen!

Wie bereits erwähnt, waren wir mit eveos beim MINDevent 2012 vor Ort dabei. Unsere Eindrücke und Fotos bieten die Möglichkeit sich einen Eindruck zu verschaffen, was Dich erwartet.
Was mir am MINDevent besonders gefallen hat ist, dass man gute und spannende Event-Tipps und Ideen nicht theoretisch vorgekaut bekommt, sondern sie im Event tatsächlich praktiziert werden und man sie so selbst erlebt. Das bleibt nicht nur besser im Kopf, das verdeutlicht am eigenen Leib wie wichtig und bereichernd unter anderem Interaktion und Abwechslung bei Events sind. Es lohnt sich wirklich.

» Unser Nachbericht vom MINDevent 2012
» Unsere Fotos vom MINDevent 2012

mindevent

Programm des MINDevents 2013

Unter anderem erwarten Dich interaktive Sessions, Informationen und Anregungen zu Themen wie anregendes Setup, Brainfood, Interaktivität, Nachhaltigkeit und Social Media. Natürlich lernst Du auch Kopenhagen kennen und erfährst aus erster Hand, was man im Rahmen von Meetings und Events in der Stadt machen kann!

» Programm des MINDevents 2013

In der Teilnahmegebühr von 125 Euro sind alle Aktivitäten, Verpflegung und Übernachtung sowie Hin- und Rückflug inbegriffen!

Mehr Infos & Anmeldung zum MINDevent 2013

 


Verlosung: 2 Plätze für den 1. Meetovation Kurs in Kopenhagen

Wir verlosen mit VisitDenmark 2 Plätze für den Meetovation Kurs vom 2.- 4. Dezember 2013 in Kopenhagen – inkl. Flug, Unterkunft, Frühstück und Lunch!

ACHTUNG: Die Verlosung ist bereits beendet!

Was ist Meetovation?
Wie werden Meetings und Events interaktiver, effektiver und nachhaltiger? Genau auf diese Frage möchte das Meetovation Konzept als eine Art Leitfaden konkrete Antworten bieten. Entworfen wurde es 2003 von VisitDenmark und Branchenfachleuten und wird seither stetig weiterentwickelt. Hier fließen sowohl neurologische und wissenschaftliche Studien, Praxiserfahrungen als auch konkrete Tipps und Beispiele für die Themen Interaktion, Event Ausstattung, Nachhaltigkeit, Return On meeting Investment und Location ein. Übrigens basiert auch das MINDevent auf dem Meetovation Konzept!

In diesem Jahr bietet VisitDenmark erstmals einen Meetovation Kurs vom 2.- 4. Dezember 2013 in Kopenhagen an. Der Kurs besteht aus zwei Modulen, die in theoretischen und praktischen Teilen gelehrt, selbst erlebt und geübt werden.

  • Modul 1: The strategic meeting planner: u.a. Methoden zur Erfolgsmessung und Identifikation von zentralen Größen, die die Effektivität optimieren
  • Modul 2: Participant involvement and concept development: u.a. Lehrtechniken, Konzepte zur Steigerung der Interaktivität, Einflussgrößen des Event Setups, praktische Übungen wie man ein Meeting Konzept erstellt.

» Mehr Infos zum Meetovation Kurs (Pdf)

Teilnahme: schicke eine kurze E-Mail mit Namen und Deiner Firma/Agentur an » info@eveosblog.de, Betreff „Meetovation Kurs“. Die 2 Plätze werden unter allen Einsendern, die bis zum 8.11.2013 teilgenommen haben, ausgelost! Da sich das Angebot an Eventplaner aus Agenturen oder Unternehmen richtet, schreibe bitte von Deiner geschäftlichen E-Mailadresse!

meetovation-kurs

Teilnahmebedingung Verlosung: Es werden zwei Plätze für den Meetovation Kurs in Kopenhagen vom 2.-4.12.2013 an zwei verschiedene Personen verlost. Die Teilnahme ist bis zum 8.11.2013 möglich! Die zwei Gewinner werden aus allen Einsendern ausgelost. Das Angebot richtet sich an Eventmanager aus Agenturen oder Unternehmen, daher sind die Angaben der Firma/Agentur sowie der geschäftlichen E-Mailadresse bindend. Der Gewinn beinhaltet die Teilnahme an dem Kurs inkl. Unterkunft, Verpflegung und Flug! Es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


1 Kommentar
Ähnliche Artikel zu diesem
Event Deko: 4 unkoventionelle Ideen fürs Catering
Das beste Agentur Eigenmarketing ist Marketing mit dem eigenen Angebot

Ein Kommentar

  1. Mark Larsen

    Ich denke ich versuche dieses Jahr teilzunehmen, ein Bekannter hat es mir letztes Jahr schon empfohlen. Leider war ich letztes Jahr verhindert und noch ein wenig skeptisch, ob sich der sowohl zeitliche, als auch finanzielle Aufwand lohnt. Da ich derzeitig wenig ausgelastet bin und wie hier, bei meiner Recherche nur gutes lese werde ich wohl teilnehmen.

    Gruß Mark

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.