eveosblog: neues Design, neue Struktur & neue Services

neuer-eveosblog
Tataa… Zum Wochenstart gibt es gleich mal eine Überraschung: den neuen eveosblog! Wir haben zum einen unser Design komplett überarbeitet, die Struktur optimiert und unseren Service für Dich ausgebaut. Was es Neues und Anderes gibt? Hier ein kurzer Überblick:

Neue Kategorien & klarere Struktur

neuer-eveosblog-kategorienÜber 2300 Artikel bedürfen dann doch einer etwas durchdachteren Struktur. ;) Wir haben die Kategorien daher um Themen wie Kommunikation im Raum, Social Media, Marketing & Kommunikation, MICE, Inspiration und Guerilla & Promotion erweitert. Das dient nicht nur dazu Dir die Suche und Orientierung zu erleichtern, es spiegelt auch das enorm gewachsene Themenspektrum im eveosblog wider!

 

Startseite als Inspirationsquelle

neuer-eveosblog-inspiration-startseiteMit der neuen Startseite möchten wir Dir einen besseren Überblick bieten, Dich inspirieren und auf Artikel und Themen hinweisen, die Du vielleicht noch nicht gesehen hast. Wir sind manchmal selbst überrascht, wie viele es schon sind :)

Neben den aktuellsten Artikeln ganz oben, findest Du weiter unten täglich wechselnde Artikel, die nach drei Oberthemen („Event, Messe & Incentive“, „Inspiration & Fundstücke“ und „Marketing & Social Media“) kategorisiert sind. Ideal zum Stöbern!

„Pressemeldungen“ sind als Kategorie etwas näher an den redaktionellen Inhalt gerutscht und sollen Dir dort als schnelle und bequeme Möglichkeit dienen, um Dich auf dem Laufenden zu halten.

Unter „Lese-Tipps“ findest Du Artikel, die wir Dir besonders ans Herz legen oder die zu den meistgelesenen gehören.

» Jetzt die neue Startseite anschauen

 

Fotogalerien jetzt direkt im Blog durchstöbern

Die vielen Fotos, die wir Dir von Branchenevents und Fachmessen mitgebracht haben, kannst Du Dir nun direkt bei uns im Blog anschauen! In Fotogalerien, die sowohl am PC als auch mit dem Handy oder Tablet bequem zu bedienen sind und gut aussehen. Alles bequemer und zentraler!

» Schau Dir hier die neuen Fotogalieren an

eveosblog-mobile

 

Mobil genauso schick wie am Desktop

Zwar war der Blog auch schon vorher für mobile Endgeräte optimiert, aber jetzt sieht er auch auf dem Smartphone oder Tablet genauso schick wie auf dem Desktop aus :) Schließlich bist Du als Eventler wahrscheinlich viel unterwegs – da soll das Lesen im Zug, in der Kaffeepause oder im Hotel genauso so viel Spaß machen!

 

Interessante Termine suchen

Wann und wo etwas Spannendes passiert, kannst Du künftig in unseren Terminen nachschauen! Im eveosblog werden wir speziell Veranstaltungen bündeln, die Dir als anspruchsvollem Eventler etwas bringen. Von zentralen Branchenevents über inspirierende Ausstellungen bis Marketing-Konferenzen. Für Eventler, die über ein breites Wissensspektrum verfügen müssen, ist das Angebot groß, daher werden wir vorab eine sinnvolle Vorauswahl treffen.

Wir werden die Termine stetig auffüllen und freuen uns natürlich auch über Deine Vorschläge!

(Der Terminkalender wurde inzwischen eingestellt)

 

Neue Volltext- & Relevanz-Suche

Jetzt kannst Du zum einen bequem alle Bloginhalte und Artikel in einem durchsuchen und zusätzlich gezielt nach Relevanz sowie Älteste und Neueste sortieren!

 

Schau Dich doch einfach mal um, stöber ein bisschen und sag uns, wie Dir der neue eveosblog gefällt! Über Kritik und Lob sowie ggf. Bugs :) und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr! Einfach kommentieren oder per E-Mail an info@eveosblog.de

Und noch ein kleiner Ausblick: weitere und nützliche Funktionen sind bereits in Planung…


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Fotos der Schweiz Roadshow im Victorinox Store Düsseldorf
Fotos des New Talent Awards 2015
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.