Buchverlosung & Umfrage: Inszenierung von Marketing Events – „Alles nur Theater“

eventmarketing-buch-alles-nur-theaterWir haben bereits im letzten Jahr über das neue Buch „Alles nur Theater“ berichtet. Die Autoren Ricarda Merkwitz und Wolf Rübner beschreiben darin wie Marketing-Events effektiv inszeniert werden. Neben theoretischen Ausführungen geben sie mit Experten-Interviews und Fallbeispielen Einblicke in die Eventmarketing-Praxis.

Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buches „Alles nur Theater“

Die Autoren stellen uns freundlicherweise nicht nur eine Auswahl der Interviews zur Verfügung, die wir in den nächsten Wochen veröffentlichen werden, sondern auch 3 Bücher für eine Verlosung!

Jetzt an der Umfrage & Buchverlosung teilnehmen

Um eines der drei Exemplare im Wert von je 28 Euro zu gewinnen, musst Du lediglich an der Umfrage teilnehmen und Deine E-Mailadresse hinterlassen. Die Umfrage und Verlosung endet am (einschließlich) 5. Februar 2014. Die E-Mailadresse wird nur zur Gewinninformation genutzt und nicht an Dritte weitergegeben!

 
Hintergrund der Umfrage: Neben der Theorie und Praxis geht das Buch auch auf Trends und Entwicklungen in der Event-Inszenierung ein. Die Autoren fragen sowohl die Interviewpartner nach ihren Meinungen, thematisieren Trends aber auch ausführlicher im letzten Kapitel. Eine Auswahl dieser genannten Entwicklungen habe ich in kurzen Worten zusammengefasst und möchte nun von Dir wissen, ob auch Du diese Trends in der Eventmarketing-Praxis erkennen kannst.

[UPDATE 6.2.2014]: Die Umfrage ist beendet!

Teilnahmebedingungen:
Es werden unter allen Umfrageteilnehmern 3 Bücher “Alles nur Theater” von Ricarda Merkwitz und Wolf Rübner verlost. Pro Teilnehmer wird nur eine Umfrageteilnahme berücksichtigt. Es besteht kein Anspruch auf die Teilnahme oder den Gewinn. Eine Barauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. E-Mailadressen werden lediglich zur Gewinnbenachrichtigung benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.


2 Kommentare
Ähnliche Artikel zu diesem
Best Practice: Eventmarketing als interaktives Community-Building – ZDF Kultur Festivalcontainer
LED Tanz-Inszenierung – Tron Inspired Light Suit Dance Routine

2 Kommentare

  1. Christian Hufnagel

    Derzeit in den USA schon weit verbreitet, werden hybride Events sich auch in Europa etablieren und die zwei Welten (online und offline) auch in Deutschland vereinen. Es lohnt sich daher, die neuen Möglichkeiten und damit verbundenen Auswirkungen weiter zu betrachten und die Nutzung der digitalen Medien in der Event-Inszenierung voranzutreiben.

  2. Nicole Steiner

    Gamification dürfte auch ein neuer Trend sein, der bei Events immer mehr eine Rolle spielt…

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.