Event & Messe Design Ideen: Erinnerungen als Wand-Illustrationen

timothy-goodman-wand-illustration

Eine fantastische Idee und Wandgestaltung, die Illustrator Timothy Goodman im AirBnB Büro in San Francisco realisiert hat: Eine 18 Meter lange Wand, die von 115 Holzplatten (mit weißen Flächen) und Illustrationen geschmückt wird. Doch dies sind nicht irgendwelche Illustrationen, es sind Erinnerungen, Erfahrungen und Anekdoten der AirBnB Mitarbeiter, die der Künstler in knapp 2-3 Monaten Arbeit gesammelt und umgesetzt hat.

Nicht nur eine schöne Erinnerung, sondern durch die vielen verschiedenen Elemente sicherlich auch sehr inspirierend, wenn man dort sitzt. Ebenfalls sehr gut vorstellbar für Events und Messen!

timothy-goodman-wand-illustration2

timothy-goodman-wand-illustration3

timothy-goodman-wand-illustration4

timothy-goodman-wand-illustration5

Fotos: Timothy Goodman


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Kreative Ideen für Events & Messen: Schattenkunst
Musikalische Eventinszenierung – ohne große, bunte Show: Super Flu mit den Dortmunder Philharmonikern
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.