Event & Bühnen Szenografie: Dynamik dank vertikaler und horizontaler Mapping Projektionen

event-buehnen-szenografie-mapping

Eine außergewöhnliche und sehr dynamische Bühnen-Szenografie, die Publicis Events zusammen mit Superbien im Rahmen der EDF Trade Convention 2013 realisiert hat. Eine vertikale als auch horizontale Projektionsfläche bot eine vielseitige Spielfläche für Video Mapping. Insgesamt waren es 400 qm, die als Schauplatz narrativer Visualisierungen genutzt wurden und die Verknüpfung zwischen Mitarbeiter und moderner Technik widerspiegeln sollten.

Die horizontale Projektionsfläche diente gleichzeitig als Steg, auf dem die Gäste nach Abschluss über die Bühne in einen dahinter liegenden Bereich gehen konnten.

Sieht nach einer Menge und guter Arbeit aus! :)

 
Foto: Screenshot aus dem Video


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Event-Tipp: Kikk Festival in Namur
Aktions-Klopapier gegen Hass und Hetze – „Scheißpapier“ von Goldeimer
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.