Anamorphosen & optische Täuschungen: neues OK Go Video „The Writing’s On the Wall“

ok-go-video
Der perfekte Start ins vielleicht verlängerte Wochenende: das neue und mal wieder herrlich bekloppte OK Go Video! Diesmal bedienen sich die Musiker verschiedener Anamorphosen sowie optischer Täuschungen, wie ich sie im Rahmen von Streetart– und anderen Kunstprojekten als Inspiration schon mal poste. Soweit die Begründung für den Post, aber eigentlich sind OK Go Videos immer sehenswert – weil lustig, kreativ, inspirierend und unterhaltsam! Daher: Kopfhörer auf, Film ab und viel Spaß!

Neues OK Go Video „The Writing’s On the Wall“ mit Anamorphosen

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

 

Hier ist ein weiteres sehenswertes Video von OK Go in Zusmmenarbeit mit Chevrolet.

Danke Malte!


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Lichtdesign & Events: die richtige Beleuchtung für Fotografen – Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Experimentelle Performance „Eight“ – Tanz, Musik, Projektion und Szenografie
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.