Event Experience Design: sinnvolle und sinnstiftende Interaktion auf Events – Vortrag von Claudia Brückner

event-experience-design-claudia-brueckner

Ich habe bereits mehrmals über Claudia Brückner und ihre interessanten Ausführungen zum Thema Event Experience Design geschrieben. Darunter war ein Artikel über „Meeting Experience“ sowie ihre Folien eines Vortrags, in denen sie aktuelle Möglichkeiten und Erfordernisse beschreibt, um sinnvolle und sinnstiftende Interaktion auf Events zu fördern. Nun bin ich erfreulicherweise auch auf eine Aufzeichnung ihres Vortrags bei der Veranstaltung Service Design Berlin gestoßen. Wer also lieber lauscht als liest, hat hier die Möglichkeit dazu!

Event Experience Design: Vortrag von Claudia Brückner


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Adam & Eva Award 2013: die nominierten Projekte aus Messe- & Markeninszenierung & Eventmarketing
Straßburg: 7 unkonventionelle Eventlocations und Hotels
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.