Artikelbild für: 360ties-Shooting mit den Flying Steps  – Making-of

360ties-Shooting mit den Flying Steps – Making-of

Von Katharina Stein 3.6.2015 ~1 Minute Lesezeit

Nach unserer gemeinsamen Foto-Aktion mit dem netten Team von 360ties auf dem damalig noch Adam & Eva Award 2013, wissen wir alle, wie viel Spaß 360 Grad Fotos machen! Und ich finde unsere 360 Grad Fotos von damals können sich sehen lassen. Aber ok, das was die Jungs und Mädels von den Red Bull Flying Steps zusammen mit 360ties abliefern, sieht dann zugegebenerweise doch ein bisschen agiler und virtuoser aus ;)

Sehens- und staunenswertes Making-of Video des 360ties-Shootings der Flying Steps in der Arena Berlin.

Video: Red Bull Flying Bach

360ties - Flying Steps Berlin

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…