Leuchtendes Event- & Messedesign: die Baselamp macht einfache Gegenstände zu optischen Highlights

baselampLuke-Lamp-Co

Die Baselamp ist eine einfache wie unheimlich effektvolle Idee, um alltägliche Gegenstände zu einem optischen Highlight zu machen. Die flache Konsole enthält eine integrierte, dimmbare Chip-on-Board-LED. Sie ermöglicht ein helles Licht ohne Wärmeentwicklung. An sich keine neue Idee, aber aufgrund der praktischen (gut lager- und transportierbar), vielseitigen sowie stimmungsvollen Einsatzmöglichkeiten eine gute Anregungen für das Event- und Messedesign. Firmen-Produkte oder inhaltlich passende Gegenstände können immer wieder einfach und flexibel inszeniert und räumlich hervorgehoben werden.

Entwickelt und gebaut wurde sie von dem Designer Luke Kelly, der die Baselamp erfolgreich über eine Kickstarter-Kampagne finanziert hat. Übrigens sind auch seine weiteren Lampen-Designs sehenswert!

Baselamp In Action Gif

baselampLuke-Lamp-Co1

baselampLuke-Lamp-Co3

baselampLuke-Lamp-Co4

Fotos: Luke Lamp Co


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Multisensorische Erlebnisse: Maya – Mixed Reality Techno Oper von Mathis Nitschke
DIY Event- & Messe Design Ideen: Lochwand mit Buntstiften
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.