Neu! Link-Tipps für die Eventbranche: Dein Überblick über interessante Artikel anderer Blogs, Agenturen & Magazine!

linktipps-eventbranche-neu

Es gibt etwas Neues im eveosblog – Yeah :) Ab sofort erhältst Du mit den „Link-Tipps“ einen praktischen Überblick über interessante Artikel anderer Medien, Agenturen und Dienstleister! Wir möchten Dir die Recherche nach für Dich spannenden und relevanten Artikeln erleichtern – und bieten Dir dafür eine übersichtliche Netzlese*. Nicht zuletzt möchten wir so auch Deine Inhalte stärker bei uns einbinden.

Über die Startseite kommst Du ab sofort zu unseren neuen „Link-Tipps“. Dort sammeln wir redaktionell ausgewählte Artikel von u.a. Agentur-Blogs, anderen Medien oder Magazinen. Die Link-Tipps sind wie ein Stream in einem sozialen Netzwerk aufgebaut: in chronologischer Reihenfolge kannst Du die Kurzmeldungen mit einleitendem Text durchstöbern und schauen, was Dich davon genauer interessiert. Ein Link im Titel leitet Dich weiter zur Website des Urhebers. Das Thema Eventmarketing bzw. Live-Kommunikation steht natürlich im Zentrum. Wir behalten für Dich aber auch angrenzende Bereiche im Auge, wie u.a. Marketing, Social-Media, betriebliche Themen oder allgemeine Trends – entsprechend der bestehenden Kategorien im Blog.

Was sollen Dir die Link-Tipps bringen?

1. Einen gebündelten Überblick über interessante Artikel und aktuelle Themen!
Das Internet, einschließlich sozialer Netzwerke, bietet eine Fülle an spannenden Inhalten. Das Problem ist jedoch, dass viele interessante Artikel, die Du, wir oder andere u.a. in sozialen Netzwerken posten, uns aufgrund der Fülle gar nicht mehr erreichen. Eine eigene Recherche kostet aber wiederum viel Zeit. Die Link-Tipps sollen Dir dabei eine Unterstützung sein. Im eveosblog findest Du unsere Netzlese*, ausgewählte und branchenrelevante Artikel anderer (Corporate) Blogs und Medien als praktischen Überblick. So möchten wir Dir helfen, noch mehr spannende oder nützliche Inhalte und Inspirationen zu finden und auf dem Laufenden zu bleiben!

2. Du wirst als Agentur oder Dienstleister mit Deinen Inhalten stärker eingebunden!
Schließlich sind wir nicht die Einzigen in der Eventbranche, die interessante Inhalte schreiben und veröffentlichen. Vielleicht hat auch Deine Firma oder Agentur einen Blog?! Gehaltvolle Inhalte auf der eigenen Website sind heute auch wichtig, um sich als Firma nicht gänzlich von sozialen Netzwerken abhängig zu machen und von der investierten Arbeit dauerhaft zu profitieren! Indem wir diese Inhalte stärker bei uns einbinden, helfen wir Dir dabei, sie zu verbreiten und einen noch größeren Gewinn daraus zu ziehen. Gemeinsam bieten wir dann einen praktischen Content-Überblick – aus und für die Eventbranche!

Schicke uns Deine Artikel und Link-Tipps!

Schicke uns gerne Deinen oder einen anderen interessanten Artikel als Vorschlag für die Link-Tipps. Wir freuen uns sehr darüber und binden Dich auch an dieser Stelle gerne ein! Einfach den Link per Mail an info@eveosblog.de“ (Betreff: Link-Tipps) schicken.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht alle Inhalte, Einsendungen und Quellen aufnehmen können.

 
Aktuell befinden sich die Link-Tipps in einer Art Beta-Test. Sowohl in Bezug auf Layout, der Platzierung im Blog als auch dem inhaltlichen Angebot. Mit der Zeit und den weiteren Entwicklungen werden wir es je nach Interesse ausbauen und weiterhin daran feilen. Anregungen und Wünsche kannst Du natürlich jederzeit einbringen – wir freuen uns!

Wir hoffen, dass Dir die neuen Link-Tipps gefallen und sie Dir im Arbeitsalltag eine Hilfe sind – und jetzt auf zum Stöbern!

» Zu den eveosblog Link-Tipps
 

*Netzlese ist ein im Internet gebräuchliches Schachtelwort aus Netz (für Internet) und Auslese


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Event Kollektiv: Compliance in der Praxis der Eventbranche
Love Parade Umfrage: Veranstaltungssicherheit zwischen Bewusstsein und bewussten Risiken
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.