Das Ambiente entscheidet: romantisches Promotion-Event im Kornfeld – „Ristorante del Grano“

promotion-event-kornfeld-open-air-restaurant-come-a-casa

Das Ambiente eines Events bzw. der Kontext in dem man ein Produkt erlebt, hat eine enorme Bedeutung! Das hat man bei diesem Promotion Event für die Marke Come a casa wirklich verstanden. Für die Bewerbung einer Vollkorn-Lasagne hat die belgische Agentur Fast Forward ein ca. 1,7 Hektar großes Kornfeld in ein romantisches Open-Air Restaurant verwandelt: das „Ristorante del Grano“.

Das außergewöhnliche Restaurant war an zwei Wochenenden im August geöffnet. Der Eintritt für die insgesamt 400 Gäste war komplett frei, sofern man einen der Plätze, für die man sich bei Facebook bewerben konnte, ergattert hatte. Ein äußerst stimmungsvolles Live-Erlebnis, ob es auch ein kulinarisches Erlebnis war, kann ich nicht beurteilen ;)

Video: Promotion-Event im Kornfeld – „Ristorante del Grano“

Foto: Screenshot aus dem Video


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
50 Guerilla Marketing Beispiele
Teil 5: Idee schlägt Budget – wichtige Stellgrössen, was macht eine Veranstaltung erfolgreich?
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.