Das Ambiente entscheidet: romantisches Promotion-Event im Kornfeld – „Ristorante del Grano“

promotion-event-kornfeld-open-air-restaurant-come-a-casa

Wer aktuell nach Event-Ideen sucht, die Covid-19 tauglich sind, dieses ältere Projekt bietet alles notwendige: viel frische Luft und genügend Platz für große Abstände.


Das Ambiente eines Events bzw. der Kontext in dem man ein Produkt erlebt, hat eine enorme Bedeutung! Das hat man bei diesem Promotion Event für die Marke Come a casa wirklich verstanden. Für die Bewerbung einer Vollkorn-Lasagne hat die belgische Agentur Fast Forward ein ca. 1,7 Hektar großes Kornfeld in ein romantisches Open-Air Restaurant verwandelt: das „Ristorante del Grano“.

Das außergewöhnliche Restaurant war an zwei Wochenenden im August geöffnet. Der Eintritt für die insgesamt 400 Gäste war komplett frei, sofern man einen der Plätze, für die man sich bei Facebook bewerben konnte, ergattert hatte. Ein äußerst stimmungsvolles Live-Erlebnis, ob es auch ein kulinarisches Erlebnis war, kann ich nicht beurteilen ;)

Video: Promotion-Event im Kornfeld – „Ristorante del Grano“

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

Foto: Screenshot aus dem Video


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Promotion: wie man eine Katze dazu bringt auf ein Mailing aufmerksam zu machen – Zielgruppen anders denken
Satire-Events: die „Donald J Trump Presidential Twitter Library“ der Daily Show
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.