Promotion: Emirates Flugbegleiterinnen im Fußballstadion Lissabon – eine Sicherheits-Demonstration der anderen Art

Emirates-Promotion-Flugbegleiterinnen-Fussballstadion-Sicherheits-Demonstration

Wieder ein schöner Beweis dafür, dass man mit im Grunde einfachen Ideen Großes erreichen kann. Für eine Promotion-Aktion schickte die Fluggesellschaft Emirates acht ihrer Flugbegleiterinnen in ein Fußballstadion in Lissabon. Mit einer etwas anderen und humorvollen Sicherheits-Demonstration, wie sie im Flugzeug üblich ist, stimmten sie über 66.000 Fußballfans auf das Spiel ein. Der Sympathie einiger Benfica Lissabon Fans kann sich Emirates wohl sicher sein.

Das Ganze funktioniert aber auch nur bei einem Fußballspiel mit möglichst vielen gleichen Fans. Und auch genau nur ein Mal. In mehreren Stadien und für verschiedene Fußball Mannschaften sollte man das definitiv nicht machen… ;)

Video: Sicherheits-Demonstration von Emirates im Fußballstadion Lissabon

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

 
via pro event


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Audiovisuelle Installation in einem Flugzeug: Porta Estel·lar – eine Reise zu den Sternen
Promotion-Aktion “Pay per Laugh”: 30 Cent pro Lacher anstatt festem Ticketpreis
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.