Artikelbild für: Promotion: Emirates Flugbegleiterinnen im Fußballstadion Lissabon – eine Sicherheits-Demonstration der anderen Art

Promotion: Emirates Flugbegleiterinnen im Fußballstadion Lissabon – eine Sicherheits-Demonstration der anderen Art

Von Katharina Stein 30.10.2015 ~1 Minute Lesezeit

Wieder ein schöner Beweis dafür, dass man mit im Grunde einfachen Ideen Großes erreichen kann. Für eine Promotion-Aktion schickte die Fluggesellschaft Emirates acht ihrer Flugbegleiterinnen in ein Fußballstadion in Lissabon. Mit einer etwas anderen und humorvollen Sicherheits-Demonstration, wie sie im Flugzeug üblich ist, stimmten sie über 66.000 Fußballfans auf das Spiel ein. Der Sympathie einiger Benfica Lissabon Fans kann sich Emirates wohl sicher sein.

Das Ganze funktioniert aber auch nur bei einem Fußballspiel mit möglichst vielen gleichen Fans. Und auch genau nur ein Mal. In mehreren Stadien und für verschiedene Fußball Mannschaften sollte man das definitiv nicht machen… ;)

Video: Sicherheits-Demonstration von Emirates im Fußballstadion Lissabon

 

Benfica Safety video | Emirates Airline

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…