Location Tipp: hippe Loftwohnungen in München & Hamburg – OutofOffice und sturmfreie Bude

loft-locations-muenchen-hamburg

Auf der Suche nach einer kreativen, frischen Location, die mehr nach einer coolen Wohnung als nach einem klassischen Veranstaltungsraum aussieht? Wenn ja, dann wirst Du an OutofOffice in München und der sturmfreien Bude in Hamburg sicher Gefallen finden!

Loft Location im München: OutofOffice

Das OutofOffice in München bietet eine hippe Loftwohnung auf 420qm und verteilt auf zwei Stockwerke. Urban Gardening soll hier im übertragenen Sinne als Ideen-Garten ein zentrales Thema sein. 5 bis zu 100 Personen können hier zeitweise einziehen, in der Küche gemeinsam kochen, auf der Dachterrasse grillen und es sich bei einem Meeting oder Event bequem machen. Schick! Ich würde sofort einziehen, auch für länger :)

loftwohnung-location-muenchen-outofoffice

Loft Locations in Hamburg: sturmfreie Bude

In Hamburg finden sich gleich zwei Pendants unter dem Namen sturmfreie Bude. Einmal im Karolinenviertel für 5 bis 50 Personen, mit Küche, Konferenzbereich, Wohnzimmer und Terrasse. Die Bude an der Alster bietet mit 230qm etwas mehr Platz. Auch hier ist ein Kreativ-Meeting, PR-Event, gemütlicher Abend oder eine Grillparty auf der Terrasse gut vorstellbar.

location-loftwohnung-hamburg-sturmfreie-bude

via The Companies


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Außergewöhnliche Mietzelte: Bubble Location
Gewinne 1 von 2 Tickets für die TEDxMünchen 2015 & entdecke verborgene Schätze
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.