Artikelbild für: Mini Mapping: eine auf den Tisch projizierte Geschichte – Le Petit Chef

Mini Mapping: eine auf den Tisch projizierte Geschichte – Le Petit Chef

Von Katharina Stein 29.1.2016 ~1 Minute Lesezeit

Projection Mapping kennen wir zumeist als beeindruckend großes Formate, auf Häusern oder historischen Fassaden. Skullmapping, ein belgisches Animations Studio, hat sich mal einer deutlich kleineren, aber äußerst detailreichen Version von Projection Mapping gewidmet: sie nennen es Mini Mapping.

Verpackt als Geschichte entwickelten sie zwei Projektionen, die direkt auf dem Tisch und vor dem Gast stattfinden. Im Zentrum der Geschichte steht der Petit Chef, der das nachfolgend servierte Menü scheinbar am Tisch vorbereitet und kocht. Eine wirklich perfekt auf den Tisch und das Gedeck abgestimmte Projektion – überraschend und unterhaltsam. Zugegeben, auch ein kleines bisschen kitschig :), aber wegen der außerordentlichen Detailverliebtheit großartig gemacht!

Mini Mapping: Le Petit Chef von Skullmapping

&nbsp
Foto: Screenshot aus dem Video

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…